Montag, 7. Mai 2012

Cali 30.04 - 02.05.2012

Vom Kaffeegebiet führte unsere Reise weiter in die "Hauptstadt des Salsas" - Cali! Cali ist mit ca. 2 Mio. Einwohner die drittgrösste Stadt von Kolumbien.
Wenn wir schon in der Salsa-Hochburg sind, müssen wir natürlich auch Salsaunterricht nehmen. Unser Hostel bot jeden Tag eine gratis Salsastunde an - dieses Angebot nutzten wir!
Es machte super viel Spass und nach der Stunde waren wir klitschnass vor Schweiss ;-)
Am nächsten Tag erkundeten wir die sehr lebendige Stadt Cali. Hier der Plaza de Caycedo.
Iglesia La Ermita - Das Wahrzeichen von Cali.
Vor der Kirche sitzen die professionellen Briefschreiber mit ihren Schreibmaschinen.
Das Angebot werde gut genutzt von der Bevölkerung, klärte uns ein "Schreibmaschinenmann" auf. Sie füllen Formulare aus und schreiben Verträge.
Den letzten Abend in Cali liessen wir in einer Salsabar tanzend ausklingen.

Kommentare:

  1. Hihi und ines paar Jahr hockeds dän mitem Laptop detä und schribed E-Mails ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da hettet mer aber sehr gern es video vo oine salsa-stunde gseh, nöd nur es föteli ;D

    AntwortenLöschen